Donnerstag, 25. Februar 2010



Das Binding von meiner Tischdecke habe ich nun auch fertig. Und gestern habe ich auch im Wohnzimmer schon angefangen frühlingshaft zu dekorieren.




Heute war ich mit meinem Hund Benny beim Tierarzt. Er hat so einen Knubbel am Kinn. Ein Pilz konnte ausgeschlossen werden. Heute hat die Tierärztin ihm Blut abgenommen und nochmal Proben vom Kinn. Er war ganz tapfer und hat alles über sich ergehen lassen. Toller Hund. Der Bluttest deswegen, weil er aus Griechenland kommt und er jetzt auf Mittelmeerkrankheiten getestet wird. Ich hoffe, der Test ist negativ. Jetzt muss er erst mal bis nächste Woche ein Antibiotikum nehmen. Heute nachmittag ist meine kleine Tochter auf einem Kindergeburtstag. Ich hoffe, ich schaffe es, dann wieder zu nähen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen