Samstag, 10. April 2010

Seit Donnerstag bin ich wieder in der Heimat. Wir waren im Urlaub in Naumburg. Dort haben wir uns mit Bekannten getroffen und ein paar Tage entspannt. Abends haben wir Glühwein getrunken, weil es doch noch seeeehr kalt war. Heute haben wir Luisas Geburtstag mit der Familie nachgefeiert, sie hatte am Donnerstag Geburtstag. Ich habe den Tisch frühlingshaft gedeckt. Es gab Salate und Gegrilltes. Wir haben uns gestern einen neuen Grill gekauft fürs campen und der musste dann natürlich auch gleich eingeweiht werden. Tolles Teil.






Und jetzt sieht das Esszimmer schon wieder so aus. So nebenbei zu den Geburtstags-vorbereitungen habe ich dann auch noch Haus geputzt, Wäsche gewaschen von einer Woche, Betten bezogen, Salate gemacht...............und und und.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen