Sonntag, 6. Juni 2010

Meine große Tochter hatte am Samstag Klassentreffen von der Grundschule. War ganz interessant, wie die Kids sich doch verändert haben. Sie sehen nicht mehr so kindlich aus, sondern schon fast erwachsen. Die Tische habe ich gelb-rot geschmückt und als Blumen habe ich Butterblumen aus dem Garten genommen, ich habe ja leider genug davon. Bilder durfte ich keine von dem Treffen machen, das wollten die Kinder/Teens nicht.




Ich habe mir eine neue Handytasche genäht. Und dabei auch noch eine neue Hülle für meinen Kalender. Jetzt sieht es sommerlich frisch aus. Links seht ihr die "alte" Handyhülle.







Für die Innenseite habe ich meinen Lieblingsstoff genommen. Rot-weiß gepunktet.

1 Kommentar:

  1. Beides ist Dir echt toll gelungen. Wenn Du neben der Feier so schöne Sachen machst, bist Du klasse.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen