Samstag, 4. September 2010

Beere

In den letzten Tagen habe ich ein paar Kissenhüllen genäht. Im Moment finde ich die Farbe beere sehr schön. Lila ist nicht so mein Ding.










Passend dazu auch die Tischdecken, die ich aber gekauft habe.













Ich habe noch eine Tischdecke angefangen, die eigentlich herbstlich werden sollte. Aber nach dem ich genäht hatte, habe ich festgestellt, das es wohl doch eher weihnachtlich wird.





Kommentare:

  1. Schöne geworden hat sich gelohnt. Die Farbe ist ein schöner warmer Ton. Das die Decke weihnachtlich geworden ist macht nichts, ich habe gehört es ist bald wieder Weihnachten ;).

    Grüßchen von Mir

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana, Du kannst ja fantastisch nähen. Schön, dass Du meinen Blog verfolgst. Ich schau bei Dir auch öfter mal rein. Ist echt witzig, wo man sich so trifft... hauptsächlich im Netz :-)
    Liebe Grüße und viel Spaß bei Deiner Weihnachtsdecke ;-) Christel

    AntwortenLöschen