Freitag, 5. November 2010

Mein "neues" Küchenbuffet

Hier kommen die Bilder von meinem schönen Küchenschrank, den ich auch die letzten Wochen gestrichen habe. Im Moment kann ich keinen Pinsel und keine Farbe mehr sehen. Bis der endlich so weiß war, wie er jetzt ist...........da waren einige Farbanstriche nötig. Holzisoliergrund musste ich auch noch benutzen. Ich habe das Holz bestimmt 6-7 Mal gestrichen. Aber jetzt ist er fertig. Oder auch nicht. Es fehlen noch Glasscheiben.







Die Griffe sind von Ikea. Vorher gab es am Schrank, einmal Knöpfe und dann Griffe mit 2 verschiedenen Lochabständen. Mein Mann wollte es genau passend haben. Wir haben überall geschaut, aber nichts gefunden. Das eine Maß war auch sehr ungewöhnlich. Also habe ich die vorhanden Löcher für die Griffe zugeschmiert und neue Löcher gebohrt.






Diese Leiter habe ich mir zugelegt. Mein Mann hat es leider nicht verstanden, warum eine Leiter im Wohnzimmer steht. Er hat schon mehrmals gefragt, wofür die da ist. Ich habe ihm gesagt, das ist Deko und da kommt auch Deko dran. Verstanden hat er es trotzdem nicht. Männer!



Gestern war ich mit meiner Tochter im Baumarkt. Da musste ich natürlich gleich bei der Weihnachtsecke schauen. Ach, was für schöne Sachen. Ich freue mich schon drauf, wenn ich bald wieder weihnachtlich dekorieren darf. Ich liebe Weihnachten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen