Sonntag, 21. November 2010

Neue Freundin

Zeigen möchte ich Euch heute meine neue Freundin. Sie wird mir zukünftig bei den Druckknöpfen helfen, damit ich nicht verzweifle. Ein paar Druckknöpfe habe ich dann gleich dazubestellt. Normale, wie auch welche in Herzchenform.






Und am schönsten finde ich ja die Druckknöpfe in Erdbeerform. Was es doch für schöne Sachen gibt.





Ein Klassenkamerad meiner Tochter hatte von seiner Mutter eine Buchhülle für das Wörterbuch genäht bekommen. Meine Tochter war ganz begeistert und so musste ich auch ran.





Und eine Geldbörse habe ich auch genäht, nach dem e-book von machwerk. Der erste Entwurf ist nichts geworfen, den kann ich in die Tonne kloppen. Aber beim 2. Mal hat es dann geklappt. Zum Glück, denn beim ersten Entwurf habe ich einen ganzen Tag dran gesessen und war kurz vorm verzweifeln, vor allem beim einfädeln der Zieher auf den Endlosreißverschluß. Das ist nichts für mich. Ich habe dann normale Reißverschlüsse genommen.







Die andere Sache, die ich genäht habe, kann ich nicht zeigen, da es ein Weihnachtsgeschenk ist und diejenige hier mitliest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen