Donnerstag, 16. Dezember 2010

Kleine Neuanschaffung

Ich habe mir gestern was kleines angeschafft. Ich finde diese Teil so schön. Aber bisher waren sie mir immer zu teuer. Aber jetzt habe ich auch so eins. Und das zu einem vernünftigen Preis. Tadaaa








Die letzen 2 Tage war ich unterwegs um Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Bis auf eins habe ich jetzt alle. Glaube ich. Für meine Kinder haben mir auch noch Geschenke gefehlt. Irgendwie bin ich dieses Jahr spät dran. Da nimmt man sich vor, sich nicht soviel zu stressen in der Weihnachtszeit, aber es passiert doch. Und ruckzuck ist die Zeit wieder rum und es ist Weihnachten. Und dann muß ich mir jetzt auch noch Gedanken um den Geburtstag meiner jüngsten machen, sie hat nämlich am 30. Dezember Geburtstag. Aber gestern nachmittag habe ich erst mal einen Tee getrunken und Plätzchen gegessen.



Wie man sieht, ist mein Hund auch ganz verrückt auf Plätzchen. Er stiert das begehrte Objekt immer ganz lange an, in der Hoffnung, das er das Teil in seinen Mund beamen kann. Und so kann er lange sitzen. Aber das mit dem beamen klappt noch nicht so.



Ich hoffe, das die nächsten Tage ruhiger werden, aber so ganz glaube ich da noch nicht dran.


Kommentare:

  1. Das ist ja ein süßes Benny-Bild ... *hyptnotisier* :-)
    Wo steht denn das neue Teil? Zwischen Tür und Fenster? Seht süß aus. Hab neulich auch vor so einem Stück gestanden ... aber ich würde es nicht unterkriegen. Ich muss ja noch sehen, wo ich mein altes Schränkchen hinstelle, wenn jetzt das Stage Piano für Damien kommt ... :-( Ich glaube, wir müssen noch mal neu bauen ...

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Diana,

    vielen herzlichen Dank für Deine lieben Geburtstagswünsche, hab mich riesig darüber gefreut!
    Ich finde diese Klapptabletts auch klasse und bin stolze Besitzerin! Und Deine Fellnase ist supersüss!

    Wünsch Dir noch eine wundervolle Woche!
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen