Donnerstag, 11. März 2010

Heute habe ich mir meine Blumen selbst gebastelt. Ich habe mal im Internet nach künstlichen Blumen gegoogelt, ich wollte gerne so Buchsbäume haben, aber bei den Preisen hat es mich fast vom Stuhl gehauen. Kurz überlegt, dann mache ich halt meine Buchsbäumchen selber.









Voila, ging ratzfatz und gefällt mir richtig gut. Aber das Moos fehlt noch. Da gehe ich doch mal schnell in den Garten und hole mir welches. Ich habe nämlich einen Rasen, wo mehr Moos drin wuchert wie Gras. Wie praktisch.




Und fertig. Jetzt bekommen sie noch einen schönen Standort im Wohnzimmer.






So, das war´s. Jetzt muß ich noch schnell zum Tierarzt fahren und Medikamente holen und danach meine Tochter vom Kindergeburtstag holen. Mein Hund hat zum Glück keine Leishmaniose, der Test war negativ. Dafür hat er aber Staphylokokken und bekommt eine andere Antibiotikasalbe und eine Flüssigkeit, womit ich sein Kinn waschen soll. Na, da freu´ich mich ja jetzt schon drauf. Mein Hund wahrscheinlich auch.