Mittwoch, 13. Oktober 2010

Streichen - streichen - streichen


 Die letzten Tage haben wir an unserem Haus weitergestrichen. Und sind wohl für dieses Jahr fertig, da die Temperaturen jetzt die nächste Zeit nicht mehr über 15 Grad kommen. Der Rest kommt dann im nächsten Jahr. Vorher:



 

Jetzt sieht es wenigstens nicht mehr so bunt aus. Vorher war es ja moosgrün und braun und im 1. Stock die grauen Zementplatten. Lecker. 


 Mein Nähzimmer:

 Die Waschküche:




Das ist schon mein nächstes Streichprojekt. Dieses Küchenbuffet stand in der Scheune. Mein lieber Mann hat es dann mit unserem Mieter runtergetragen und jetzt ist es in meinen Händen. Wie werde ich es wohl streichen? Na klar, weiß. Wenn es fertig ist, kommt es ins Wohnzimmer und da kommt dann mein Geschirr rein.





Meine Mutter ist mit den restlichen 2 Deckchen auch fertig geworden.