Samstag, 5. Februar 2011

etwas für die Seele

Meine kleine Tochter ist seit heute nacht krank. Dementsprechend wenig Schlaf hatte ich. Im Moment hat sie Fieber und Bauchschmerzen und es geht ihr gar nicht gut. Im Moment scheint bei uns eine Grippe umzugehen. Ich hoffe, es geht ihr bald wieder besser und wir überstehen das ganze ohne Komplikationen. Eine Freundin von mir hatte auch die Grippe und danach eine Lungenentzündung bekommen.

Heute war ich im Patchworkladen und habe etwas für meine Seele getan. Ich war dort schon länger nicht mehr, ich glaube seit November. Das ist für einen Stoffsüchtigen eine lange Zeit. Und sie hatten dort so schöne viele Stoffe, ich hätte den ganzen Laden leerkaufen können. Aber da kann mein Geldbeutel nicht mithalten.*grins* Und mein Mann wäre dann wohl auch nicht so erfreut.
Als erstes sehen wir die kleine Wundertüte, wo die schönen Stöffchen reingepackt wurden:












Jetzt kommen sie erstmal in die Waschmaschine und drehen dort ihre Runden. Vielleicht kann ich heute mal ins Nähzimmer? Mal sehen.

Kommentare:

  1. Gute Besserung an die Maus.
    Mir geht es gaaaaanz langsam etwas besser. Dafür ist meine Kleine jetzt auch krank :-(

    Und hast Du Dir noch eine kurze Auszeit nehmen können?

    AntwortenLöschen
  2. Nein, ich musste bei ihr sitzenbleiben. Sie wollte nicht alleine bleiben. Ist leider nichts geworden mit dem Nähzimmer.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Die Stoffe sind klasse, ich musste sie erst nochmal dort lassen. Ich werde später nochmal mit genauen Nähgedanken hingehen und zuschlagen.
    Gute Besserung an unser Patenkind, les ihr was vor, halt sie lieb, das wird schon.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Stoffe...Die hätte ich auch mitgenommen!!!
    Ich hoffe, Deiner Tochter geht`s bald wieder besser und Du bekommst Deinen verdienten Schlaf!!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen