Donnerstag, 10. Februar 2011

Kirschen und Tupfen

Vor ein paar Tagen habe ich  Hier 
 die schöne Milchkanne gesehen und bin dann gleich zu ernstings gefahren. Leider hatten sie nichts (mehr)  von dieser Serie da. Also habe ich es im Internet bestellt. Die Lieferung ging auch recht flott und ich  packte voller Vorfreude mein Paket aus. (Man beachte die Luftpolsterfolie die in die Ecke gequetscht wurde und nicht um die Kartons gelegt wurde).



 Neben der Milchkanne hatte ich auch noch 3 Müslischalen bestellt. Die sind ganz schön groß, da passt ordentlich Müsli rein. Ich bin sonst von Greengate andere Größen gewohnt. Die Müslischalen sind dort ein bisschen kleiner.

Dann fand ich das, das war nicht so schön.

 Ich habe eine email an ernstings geschrieben und bin mal gespannt.

 Vor der Krankheit meiner Tochter habe ich dies noch fertiggestellt.



Meinem Grippepatienten geht es seit gestern wieder besser. Die letzten Tage waren sehr anstrengend. Nachts nicht durchschlafen und tagsüber bei ihr sitzen. Ihr ging es auch gar nicht gut. Sie hatte Fieber, Husten Schnupfen, konnte kaum was trinken und was essen und heulte. So kenne ich sie gar nicht. Sie ist sonst immer so tapfer. Aber hier hat es sie ganz schön umgehauen. Aber sie redet schon wieder ordentlich (Mamaaaaa, Mamaaaa komm mal.) und ist auch fleißig am essen. Ich denke, nächste Woche kann sie wieder in die Schule.

1 Kommentar:

  1. Schade um das Kännchen, aber eine tolle Näherei ist entstanden und Deine Süße wieder auf dem Weg der Besserung. Naja, da kann das Wochenende kommen.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen