Montag, 28. März 2011

Ostern und Kindergeburtstag

Seit meinem letzen Post sind ja schon wieder einige Tage ins Land gegangen. Zwischenzeitlich haben wir einen Kindergeburtstag gefeiert. Meine Tochter wollte eine rosa Tischdeko, die sie auch bekommen hat. Die Kinder haben alle die Donuts und Windbeutel gegessen, aber die Torte blieb bis auf ein Stück unangetastet. Machte aber nichts, mein Mann und ich haben die Torte gegessen die himmlisch geschmeckt hat und schön aussah. War aber nicht selbstgemacht sondern gekauft.






Hier hatte ich Frühlingsblüher drin, die mittlerweile verblüht sind. Also habe ich die Blumen abgeschnitten und jetzt ist es eine Osterwiese geworden.






Der Tildahase hat auch Stellung bezogen.



Kommentare:

  1. Sehr lecker sieht der Kuchen aus!!!Nette Idee!
    Aber auch der Hase ist total niedlich...
    LG aus Berlin von Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,
    schön sieht es bei Dir aus, ich glaube ich muss mal wieder vorbei kommen.

    LG aus der Nachbarschaft

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,

    danke für Deine Geburtstagsgrüße!
    Wie ich sehe, hattet Ihr Kindergeburtstag mit einer super tollen Torte. Ob ich die für das nächste Jahr mal bei meiner Tochter bestelle? :)

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  4. Das sind sehr schöne Bilder !!!LG Rosa

    AntwortenLöschen