Donnerstag, 7. April 2011

Frühling

Gestern hatte ich endlich Lust meinen Hauseingang auf den Frühling einzustimmen. Ich konnte mich vorher gar nicht aufraffen was zu tun. Nachdem ich einer Freundin aber von meiner Unlust berichtet hatte, kam die Lust und ich bin Pflanzen kaufen gegangen. So sah es vorher aus:



Und jetzt sieht es ein bisschen freundlicher aus:




Morgen wird meine Große 14 Jahre alt. Wie schnell die Zeit doch vergeht. Als Geschenk bekommt sie unter anderem diese 2 Kissenhüllen, farblich passend zu ihrem sonnengelben/mandarinfarbenen Zimmer.




Kommentare:

  1. Mensch, die sehen ja klasse aus. Ich denke das gab ein lächelndes Kind. Den Eingang schau ich mir persönlich nochmal an, weil wenn wir drüber sprechen hilfts ja. Schön.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,
    ich freu mich, dass du mich gefunden hast, schön, dass es dir hier gefällt! Deine Pflanzgefäße gefallen mich auch doll, besonders das weiße Drahtkörbchen! Hast du da Folie druntergelegt?
    Was hältst du davon, wenn du sie alle auf ein schmales Bänkchen stellst, dann sind sie nicht so weit unten?
    Ich wünsch dir einen schönen Tag, hier regnet es schon wieder.
    Liebe Grüßevon Dana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana,

    Wie ich dich um diese wunderschoene alte Schuessel beneide.....
    Da hast du wirklich ein tolles schmuckstuck .
    Bei meiner Tochter denke ich auch jedes Jahr aufs neue das die Zeit nur so fliegt.
    Ich wuensche euch in jedem Fall einen wunderschoenen Tag mit viel Sonnenschein.
    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen