Mittwoch, 4. Mai 2011

Rosentasche

Meine zweite Tasche ist fertig. Ich habe Rosenstoff genommen und die Tasche ist dann für den Sommer gedacht. Muß man sich Gedanken machen, wenn man Taschen schon  nach Jahreszeiten sortiert? Mein Mann fragte gestern auch schon (etwas kritisch), ob ich noch mehr von den Taschen nähen will. Aber ich finde den Schnitt halt sehr schön. Wenn ich mein Haus schon jahreszeitlich angepasst dekoriere, kann ich das bei den Taschen doch auch machen. Ich könnte ja noch eine Tasche für die Weihnachtszeit nähen..............Aber so krass bin dann selbst ich nicht drauf.
  





Kommentare:

  1. sehr schön romantisch ist sie.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich toll geworden und schön mit den roten Hänkeln. Ich hoffe ich kann meine dann nächste Woche präsentieren.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. oh, Rosenstoffe sind immer so zauberhaft! die Tasche ist umwerfend ;-)

    AntwortenLöschen