Donnerstag, 16. Juni 2011

Tischdecke


Eine  gute Bekannte hatte gestern Geburtstag und wurde 75 Jahre. Da ihr Patchwork sehr gut gefällt, habe ich ihr eine Tischdecke genäht. Sie hat sich super gefreut über das Geschenk. Es freut mich immer wieder, wenn ich sehe, das der Beschenkte sich freut. Sie hat natürlich schon mehrere Tischdecken von mir geschenkt bekommen.




Heute schleife ich die Wände im Wohnzimmer. Es knirscht sogar zwischen den Zähnen. Aber es geht voran.

Kommentare:

  1. Mensch, die ist ja echt toll geworden und wenn du Steinbeiser wieder einen freien Mund hast, hast Du nur noch ganz wenig zu tun, oder.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,
    durch eine Blogrunde bin ich bei Dir gelandet und habe mich auch schon umgeschaut ! Es ist ganz toll hier und deshalb werde ich mich auchgleich als Leserin eintragen !
    Die Tischdecke sieht wunderschön aus ... kann mir gut vorstellen das sich das Geburtstagskind darüber gefreut hat !!!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,
    upppps nun sind wir schon drei(kicher)
    Die Decke sieht klasse aus.Da wird die Freude riesengroß sein!
    Ganz lieben Dank für deinen lieben Kommentar bei mir.Ich habe mich sehr gefreut!
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen