Sonntag, 17. Juli 2011

Neues Hundehalsband - Sommerpause

Benny hat ein neues Hundehalsband bekommen. Ich hatte ja vor längerer Zeit mal eins mit Klick-Verschluß gemacht, aber nach dem er an der Schlepp-Leine war und  voll reingerannt ist, ging es auf und der Verschluß war beschädigt.  Daraufhin habe ich ihm ein anderes gemacht, hatte aber einen Planungsfehler drin. Dann hatte er die ganze Zeit ein gekauftes Lederhalsband ohne Klick-Verschluß, da ich den Klick-Verschlüssen nicht mehr so traue. Jetzt hat er ein Zugstopphalsband bekommen, was auch nicht aufgehen kann. Mit einer Froschborte drauf. Die passsende Hundeleine hat er auch noch dazu bekommen.
 

Am Hund ließ es sich sehr schlecht fotografieren, deshalb musste ich es ihm kurz abziehen. Er hat sich über sein Halsband gefreut. Er freut sich  auch über die Halstücher, ist halt ein modebewusster Hund. Dem könnte ich wahrscheinlich auch einen Pulli anziehen.*lach*







Jetzt soll er noch ein ausbruchsicheres Geschirr bekommen, mal sehen ob ich das vor unserem Urlaub noch bekomme. Wenn er sich erschreckt oder Angst hat, steigt er nämlich aus Halsband und normalem Geschirr ruck-zuck raus. Das hatten wir schon mehrmals. Ehe ich mich umdrehen konnte, stand der Hund nackig da. Und im Urlaub, wo ich ja nicht immer weiß, was auf uns zukommt, möchte ich meinen Hund schon sicher wissen. Dieses Jahr fahren wir nach Fehmarn. Dort treffe ich mich mit einer Freundin (wir wohnen eigentlich im selben Ort, aber sie ist zufällig in derselben Zeit da oben) und wir machen die Dekoläden unsicher.

Kommentare:

  1. Das ist aber schön geworden :-) Aber klar, das muss mir ja auch gefallen *g*. Mit wem trefft Ihr Euch denn da oben?

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ich treffe mich mit Imke. War mir klar, das Dir das gefällt.

    AntwortenLöschen
  3. Hase, Du kennst mich :-)

    Cool! Dann bring ein paar neue Ideen mit :-)
    Wann geht's denn los?

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana,
    lieben Dank für deine Zeilen.Habe mich sehr gefreut.
    Das Halsband ist sehr schön.Ist ja witzig,dass er auch Halstücher mag.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen