Dienstag, 5. Juli 2011

Neues von der Nähfront

Heute kommt wieder etwas von der Nähfront.Gestern habe ich diese Decke genäht. Sie passt (hoffentlich) genau auf meinen Wohnzimmertisch. An einer Ecke ist sie irgendwie schief geworden. Gestreifte und karierte Stoffe machen mich immer ein bisschen wuschig. Da weiß man nie, liegts am Stoff oder am nähen, das es so schief aussieht.




Heute kam meine neue "Die" für meinen accuquilt. Ich hatte ihn mir vor (kurz nachdenken), glaube, 2 Jahren gekauft, da war er in einem Shop drastisch runtergesetzt. Mittlerweile gibt es ja den baby accuquilt. Den hätte ich natülich auch genommen.*seufz*
Ich habe erst 4 Dies, da diese Dinger doch schweineteuer sind und ich deswegen immer zögere. Aber diese musste ich haben. Da kann ich schon mal für den Herbst vorarbeiten, ist ja nicht mehr so lange hin.


Und da ich gerade dran bin, habe ich ein paar Stoffe verarbeitet. Mit Blümchen will ich auch noch was nähen.


Herzlich begrüßen möchte ich auch meine neuen Leser, die die letzten Tage dazu gekommen sind. Das freut mich sehr.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Diana,
    was verpasse ich bloß wieder alles.Bevor ich es vergessedeine toller Schrank im 3.Post,den finde ich sooooo schön und könnte ihn dir sofort klauen!!!Das Wohnzimmer entpuppt sich bei dir ja richtig schnuckelig.Gefällt mir sehr!
    ja,es ist nicht einfach alles gerade hinzubekommen.Da stimme ich dir zu,aber du hast sie doch sehr schön genäht,finde ich.Möchte irgendwann auch mal anfangen,genug Stoffreste müsste ich haben.Mal schauen.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen