Freitag, 30. September 2011

Altweibersommer

Jetzt ist es ja nochmal richtig sommerlich. Obwohl es mir zu warm ist. Ich bin ja jetzt auf Herbst eingestellt und da kann es kühler sein. Meine Familie ist für ein paar Tage weggefahren und ich und der Hund haben sturmfrei. Nicht jedem hinterherräumen und keine Unordnung, außer die von mir selber, grins. Traumhaft.
 Das Bild habe ich heute morgen gemacht. Man sieht die Spinnennetze nicht ganz so gut, weil sie sich ständig bewegt haben. Aber es sind 2 große und ein kleines, das sieht richtig schön aus, auch wenn ich die Hersteller dieser Teile überhaupt nicht mag.


Die Kürbisse haben sich auch verbreitet im Haus.




 Diese Stöffchen habe ich mir zugelegt. Mal sehen, ob ich daraus was in den nächsten Tagen mache.




Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen