Freitag, 16. September 2011

Herbst

Nachdem die letzten Tage der Kürbishof bei uns die Pforten wieder geöffnet hat, habe ich mich vorhin gleich wieder mit Kürbissen eingedeckt. Auch bei mir ist jetzt der Herbst eingezogen. Angefangen mit dem Esszimmer: Hier habe ich mich nach kurzem Zögern für eine braune Tischdecke entschieden, damit die Kürbisse besser zur Geltung kommen.





 Weiter geht es ins Wohnzimmer, wo es beerig wird.










 
 
Von meiner Freundin Melanie habe ich diese beiden Handtücher gestrickt bekommen (Ihr wisst noch, ich Stricklegastheniker bzgl. links stricken)

So, jetzt gehe ich wieder in meine Küche. Hatte einen Biskuitboden gebacken, aber er ist anscheinend zu niedrig geworden und ich muß wohl nochmal ran. Es soll eine Schwarzwälder-Kirsch-Torte geben. Mein Schwiegervater wird am Sonntag nämlich 70 Jahre.

1 Kommentar:

  1. Hallo du Liebe,
    ich möchte dir ganz herzlich danken für deine lieben Zeilen!Ich habe mich so sehr darüber gefreut.Super,dass du bei meiner Verlosung mitmachst.
    Mir gefällt deine Herbstdeko sehr gut.Ach und deine weißen Stühle finde ich auch so schön.Habe immer noch Korbsessel bei mir stehen und bin auch schon am überlegen was ich mir kaufe.Sie kommen bestimmt von Ikea ,oder?Mir gefallen auch die seeehr schönen Handtücher.Ich freue mich sehr für dich.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen