Freitag, 7. Oktober 2011

Thimbleberries Teil 2

 Das Top habe ich schon fertig. Der Schuhkarton ist (leider) noch nicht leer. Aber das ist jetzt nicht mehr viel, was übrig ist. Ich hätte auch gar nicht gedacht, das da noch eine große Decke rauskommt.





Ich hatte auch noch einen Stapel 10 cm Quadrate aus einer Thimbleberries-Kollektion. Die hatte ich damals geschenkt bekommen. Also alle zusammengenäht mit dem Gedanken dem Hund eine Decke fürs Körbchen zu machen. Hm, wo sie fertig war, war ich mir nicht mehr so sicher, ob ich sie nicht doch als Tischdecke behalten will.





Und dieser Wandbehang ist auch noch fertig geworden.


Die Tops werden jetzt erstmal in die Ecke gelegt, bei meine anderen Tops und irgendwann dann mal fertiggemacht. Irgendwann...............wenn ich Zeit und Lust habe. Kann wohl noch dauern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen