Donnerstag, 13. Oktober 2011

Wiedermal Ikea

 Heute bin ich wieder mal zu Ikea gekommen. Mann musste in Hanau einen Wohnwagen abholen und da durfte ich mal wieder zu Ikea. Ach, es gab schon Weihnachtssachen. Ich liebe Weihnachten. Ich habe mir dann wieder Teelichter geholt mit Lebkuchenduft!!!!!! Und mit Vanilleduft. Lecker.



Diese Sachen lassen wahrscheinlich jedes Patchworkherz höher schlagen. Sie lagen bei den Weihnachtssachen, aber für mich sind sie nicht unbedingt weihnachtlich, oder? Die passenden Servietten gab es auch noch dazu. Und passende Gläser, aber die waren mir zu klein, sonst wären sie jetzt auch mein.




Ihr seht, ich habe mich schon mit Weihnachtssachen eingedeckt. Wer weiß, wann ich wieder zu Ikea komme? Männe war auch ganz begeistert: Boah, schon wieder so Stinkkerzen. Er mag keine Duftkerzen.  Bei der Metro habe ich mir diese Woche noch normale weiße Kerzen geholt und hoffe, ich bin jetzt für den Rest des Winters eingedeckt. Morgen werden wir wohl weiter am Hoftor arbeiten. Mann hat es jetzt tagelang abgeschliffen, was eine Arbeit ist für jemanden, der Vater und Mutter umgebracht hat, aber wir sind an der Zielgeraden, Morgen noch ein bisschen schleifen und dann wird es gestrichen. Ich berichte Euch dann. Bis bald

Kommentare:

  1. Hallo liebe Diana ,
    ich liebe auch die Weihnachtszeit und man - Frau kann nie früh genug damit anfangen zu kaufen ! Duftkerzen und Servietten sind immer ein muß bei Ikea !!!
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,

    schöne Sachen hast Du bei Ikea gefunden. Wir fahren heute Nachmittag auch hin. Da werde ich gleich mal bei den Weihnachtssachen schauen.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,
    ich mag die Duftkerzen auch sehr gerne, allerdings in Maßen....Oft duften sie ja sehr intensiv.
    Ich liebe diese rot-weißen Sachen auch sehr....Vor allem die Servietten!
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen