Donnerstag, 3. November 2011

Kaffeeklatsch

Heute morgen hatte ich 2 liebe Freundinnen zum Kaffee. Es war lustig und unterhaltsam. Etwas dekoriert habe ich natürlich auch und Kuchen gebacken auch. Die eine Freundin habe ich jetzt mehrere Wochen nicht gesehen, da sie zur Kur war. Da habe ich gestern abend schon türkische Apfelhörnchen gebacken. Der Teig wollte nicht so, wie ich wollte, also gab es eine türkische Apfelrolle. Und heute morgen habe ich eine Heidelbeer-Tarte gebacken.
 








Ach, der Hund suchte auch Anschluß. Er saß bei uns auf dem Stuhl (nachdem es auf dem Boden keine Krümel zu holen gab) und hörte uns ganz relaxt zu.

Kommentare:

  1. So eine schlichte Deko ist sooooo wunderschön und stimmungsvoll. Ich bin total begeistert!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Diana ,
    soooo ein Kaffeeklatsch ist doch immer toll und macht auch sehr viel Spass !
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuuuund legger war's :-)
    Ich such jetzt übrigens auch so eine Tarte-Form :-) - sowas fehlt noch in meiner Sammlung *lach*

    Liebe Grüße
    kathy

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach einem gemütlichen Kaffeeklatsch aus! Und wenn selbst der Hund am Tisch saß, dann muß es perfekt gewesen sein.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen