Dienstag, 28. Juni 2011

Wohnzimmerrenovierung Teil 2

Hier kommen die nächsten Bilder vom Wohnzimmer.







Das Regal war vorher dunkelbraun lasiert. Ich habe angeschliffen und mit weiß gestrichen, festgestellt, das mein Regalbrett aber auf einmal orange war. Dann komplett die Farbe runtergeschliffen (damit kann man sich einen vollen Tag lang beschäftigen).  Dann mit Holzisoliergrund von Obi gestrichen. 4x und es kam immer noch durch. Dieser Möchtegernisoliergrund von Obi ist echt der Witz. Mein Mann hat mir dann von Consolan einen mitgebracht. DAS ist Holzisoliergrund. Jetzt ist das Regal auch weiß.






Einmal Rundumblick:











Was mich ja so ein bisschen stört, sind die schwarzen Lautsprecher. Warum gibt es die nicht in weiß?*grins*



So, ich habe es endlich geschafft. Meine Maus spinnt total rum. Ständig macht sie einen Doppelklick. Ihre Zeit ist wohl abgelaufen. Ich hätte ja gerne eine rosa oder pinkfarbene Maus, aber bei den Preisen bekommt mein Mann Schnappatmung. Dann wird es wohl eine weiße geben. Ich leg´mich jetzt wieder in die Ecke. Heute ist nicht mein Tag. Habe schon den ganzen Tag Kopfschmerzen und fühle mich nicht gut wegen des heißen Wetters.