Dienstag, 24. Januar 2012

Platzsets

 Ich war wieder ein bisschen kreativ (oder habe zuviel in Tilda Büchern gelesen). Das rosa mit weißen Punkten ist eine Decke für den Tisch und die anderen 3 sind Platzsets geworden. Das vierte habe ich nicht mehr geschafft. Geht  es Euch so, wenn ihr immer das gleiche macht, das Euch Fehler passieren? Mir jedenfalls geht es so. Beim vierten hatte ich den Stoff nicht rechts auf rechts sondern rechts auf links. Natürlich merkt man das ja auch erst, wenn man genäht hat und eigentlich fertig ist. Da habe ich beschlossen aufzuhören. Jetzt muß ich sie nur noch mal bügeln.









Kommentare:

  1. Die sind ja bildschön. Klar passieren Fehler, aber Du hattest ja auch schon 3 fehlerfrei gemacht. Dickes Lob.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hi,


    schau mal hier, das könnte Dir auch gefallen, oder?
    Ist eine Bekannte, die auch Zwillinge hat :-)

    http://www.zimmerschau.de/raeume/22159/eingangsbereich

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen