Montag, 12. März 2012

Blogger

Im Moment bin ich etwas genervt von Blogger. Meinen letzten Post wollte er nicht auf den anderen Bloglisten anzeigen, hat anscheinend nicht gefallen. Manchmal habe ich auch auf anderen Blogs Probleme zu kommentieren. Das nervt dann schon. Na gut, Ihr könnt Euch ja auch den vorherigen Post ansehen. Gestern habe ich eine Idee nachgearbeitet, die ich im NDR bei Landlust TV gesehen haben. Floristisch gesehen, bin ich ja total unbegabt, aber ich finde es sieht recht passabel aus. Hier könnt Ihr den Beitrag sehen.

Und hier mein Ergebnis:






Ich habe statt einer Kerze eine Kaffeekugel genommen. Und noch ein Bild aus meinem Wohnzimmer.
Ich hoffe dieser Post erscheint jetzt.



Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang.

Kommentare:

  1. jep, der Artikel erscheint ... :-)
    Komisch, warum der andere nicht wollte ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen Kommentar...hat mich sehr gefreut...schöne Deko hast Du gezaubert!!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  2. Oh, das sieht alles sehr süß aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe ,
    du hast es wunderschön gestaltet und es gefällt mir seeehr gut.Auch finde ich das Kinderzimmer total schön!!!Die Arbeit hat sich absolut gelohnt und ich freue mich mit euch darüber!
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen