Freitag, 30. März 2012

Neue Urshult und ebook-Tasche

Ich habe einen Ebook-Reader. Der hat zwar einen Display-Schutz, aber ich dachte, so eine zusätzliche Hülle könnte ja nicht schaden. Also Wolle geholt und ran.




 Mir fehlt jetzt nur noch ein schöner Knopf, dann ist es fertig.


Eine neue Urshult habe ich auch fertig.






Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. die passt ja genau zu meiner Geldbörse ;-)

    *ggg*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,
    deine Ebook Reader Hülle könnte mir auch gefallen! :O) Schön gehäkelt!!! Leider sind meine Häkelkünste noch nicht so toll..... Ich versuche mich gerade mal an einem Blütenkissen, aber es ist total wellig. Ich häkele glaube etwas zu fest. Muss also noch etwas üben.
    Danke für deine lieben Worte!!!! Habe mich sehr darüber gefreut!!!
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen