Montag, 16. April 2012

Ich habe eine große Tochter...........

 Meine große Tochter ist am 08.April  15 Jahre geworden. Puh, sie ist schon so groß. In meinem Alter (35 Jahre) eine so alte Tochter zu haben ist auch nicht alltäglich. Die meisten Mütter sind da doch älter. Auf den Elternabenden gehöre ich immer zu den jüngsten Müttern. Aber wisst Ihr was? Ich würde es immer wieder so machen. Ich wollte das damals und habe es gemacht und bereue es nicht. Hätte ich angefangen nachzu denken und auf den passenden Zeitpunkt zu warten, hätte ich wahrscheinlich heute noch nicht mal ein Kind.

Sie steht auf dezent, also gab es nur eine Leinentischdecke und grüne Servietten dazu. Aber sie wollte  einen persönlichen Kuchen mit der Zahl 15. Den hat sie natürlich bekommen. Der Kreis der Gäste war ja auch deutlich kleiner geworden zum Vorjahr. Immerhin fallen jetzt, nach der Konfirmation, 3 Paten samt Familie weg und so kamen nur die beiden Großeltern. Klein und fein und ohne Platzprobleme.










Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,
    ja du bist wirklich noch seeehr jung!Ist doch klasse auch für deine liebe Tochter so eine junge Mami zu haben.Ich wünsche deiner lieben Tochter,nachträglich alles,alles Liebe!!!
    Ich finde die schöne persönliche Torte einfach klasse und sie war bestimmt oberlecker,oder?
    Gaaanz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hase, die sieht lecker aus *magenknurr* ... was haste denn für eine Creme gemacht? Sieht dunkel aus ... Schoko?

    Soooooo viel jünger als ich biste ja gar nicht *lach* aber dafür gehen meine Kids ja auch mit deiner "Kleinen" in eine Klasse *ggg*

    AntwortenLöschen