Dienstag, 24. April 2012

Kissenhülle, Einladungskarten, Karten

 Ja, also letzten Samstag hat meine Große ihren Geburtstag mit Freunden gefeiert. Sie hat zusammen mit ihrer Freundin gefeiert, die auch um denselben Zeitpunkt Geburtstag hat. Sie bekam von uns eine Kissenhülle zum Geburtstag (mach´ ich auch nicht bei jedem).





 Tja, dann habe ich Einladungskarten erstellt für die Geburtstagsfeier der Kleinen, die ihn nächsten Samstag feiert.


 Dann hat es mich mal wieder gepackt und ich habe ein paar Karten hergestellt.







Auch solche Karten braucht man leider immer Mal.



Ich wünsche Euch eine schöne Woche.




Kommentare:

  1. ... dann hat meine Liese ja doch Recht gehabt, dass Deine Liese feiert :-)

    Die Karten sind echt schön ... auch die für die traurigen Anlässe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Diana!!!
    Wie toll sie alle ausschauen und du warst sooo fleißig.
    Ich hoffe die Geburtstagsfeier war sehr schön?
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß am Samstag,
    Diana

    AntwortenLöschen