Donnerstag, 17. Mai 2012

Mein Zierlauch

Heute möchte ich Euch Bilder von meinem Zierlauch zeigen. Jetzt ist im Garten alles wieder so schön grün und der lilafarbene Zierlauch sticht dadurch richtig ab.
 




Kreativ war ich in den letzten Tagen nicht, da ich mich wieder mit einer Blockierung der Wirbel herumquäle. Heute grillen wir noch und sitzen im Garten und hören einem Konzert zu, welches nur wenige Meter von uns stattfindet. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Liebe Diana,
    ich liebe diese kräftige Farbe des Zierlauchs ♥ Wunderschön!

    Dass der Stoffmarkt letztes Jahr schon mal war, habe ich erst hinterher mitgekriegt. Toll! Ich hoffe, nächstes Jahr kriege ich es etwas früher mit, denn dann gehe ich mit einem Trolley hin. :-) Sollte Dein Auto wieder unterwegs sein, können wir ja zusammen fahren. Wir haben einen Kombi, da passen zwei Trolleys rein *kicher*.
    Ich hoffe, Deinem Rücken geht's bald wieder gut.
    Liebe Grüße von Chris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana, dein Zierlauch ist eine wahre Augenweide, und so ein toller Garten auch noch mit Freiluftkonzert, beneidenswert!
    LG Elke! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana,

    mit dem Zierlauch habe ich leider kein Glück im Garten, umso mehr bewundere ich deinen!

    Liebe Pfingstgrüße
    schickt Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana, ich liebe Allium, die sind so wunderschön, groß und die geniale "Kugel" einfach schön UND trotzdem hab ich noch immer keinen im Garten. Ich denke ich sollte mich endlich mal dahinterklemmen.

    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen