Montag, 28. Mai 2012

Neue Gartenmöbel

Ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach neuen Gartenmöbel für den Hof. Diese Woche gab es bei Ikea ein Angebot. Diese Garnitur hat mir vorher schon gut gefallen und jetzt gab es sie 100 Euro billiger. Also Mann überzeugt und zu Ikea gefahren. Ich finde, sie passt wunderbar in unseren Hof zum grauen Haus.





  Die vorherige Sitzgruppe kam in den Garten, wo sie meines Erachtens, viel besser hin passt. Den Tisch haben wir selber gebaut. Ursprünglich war es ein normal gekaufter Tisch, wo aber die Platte leider kaputt war. Das Untergestell haben wir dann weiter genommen und die Platte selber draufgebaut aus Dachlatten.






Genäht habe ich auch etwas. Und zwar mit einem Vlies, wo die Quadrate schon vorgezeichnet sind. Man legt seine Stoffe drauf, bügelt sie fest und näht dann das ganze zusammen. Das Vlies gefällt mir. Und vor allem, die Nähte passen exakt aufeinander.



Weiter möchte ich meine neuen Blog Leser ganz herzlich begrüßen. Ich freue mich und hoffe, es gefällt Euch auf meinem Blog.  Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche. Ich  muß diese Woche noch Blümchen besorgen, bis jetzt habe ich außer den Stiefmütterchen noch keine.




Kommentare:

  1. Hey :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!! Würde mich darüber echt sehr freuen :-) Hier findest du den Link:
    http://hellooundpfiati.blogspot.com/2012/05/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt hübsch aus :) Wundervoll

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deinen Blog mir gefallen die Designs. Du hast einen neuen Leser

    AntwortenLöschen
  5. deine neue sitzgruppe finde ich sehr schön und passt perfekt auf den hof!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. SCHICK SCHICK SCHICK! ♥
    Jetzt muss nur noch der RICHTIGE Sommer kommen! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Der Tisch gefällt mir auch richtig gut. Könnte bei uns auch passen. Wir besitzen auch noch gar keine Gartenmöbel... Ikea ist aber auch ne Sünde!

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht echt schick aus. Sag mal wie teuer war die Laterne & woher hast sie ? Sie würde perfekt in meine Wohnung passen..hihi

    AntwortenLöschen
  9. Der Sirup is cool!
    Ich würde auch gerne mal welches selber machen :/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Diana ..deine neue Sitzgruppe sieht super aus. Gefällt mir sehr gut.

    Ja und Holundersirup habe ich dieses jahr das erste Mal gemacht.
    Bin echt begeistert wie gut das schmeckt.
    Ein schönes Wochenende dir und deiner Familie.

    AntwortenLöschen