Freitag, 11. Mai 2012

Wochenende kann kommen......

Das Wochenende kann kommen. Ich habe mir Flieder aus dem Garten geholt. Ich liebe Flieder und der Duft ist einfach zauberhaft. 3 Sträucher habe ich gepflanzt, einer ist leider von uns gegangen. Aber er wird ersetzt.
Als ich das Bild gemacht habe, ist im Hintergrund gerade die Welt untergegangen.



- Muttertagsgeschenke fertiggemacht (das für die Schwiemu ist auch dabei). Ich habe das Packpapier einfach bestempelt.  So passt alles schön zusammen. Das stempeln ist schon fast wie eine Sucht. Meine Tochter hat mich für verrückt erklärt, weil  ich Geschenkpapier stempel.




Die Karten für die Konfirmanden fertiggemacht, die dieses Wochenende konfirmiert werden.



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Oh ich beneide dich um den Fliederduft. Einfach herrlich!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,

    Flieder hätte ich auch gerne...seufz. Das ist wirklich was Schönes. Aber vielleicht klappt's ja auch bei uns im Hof mal irgendwann. Deine Karten sind wunderschön und Packpapier zu stempeln ist eine geniale Idee!!! :-) Hab ein schönes Wochenende und pack den Flieder warm ein, es wird richtig kalt nachts. Liebe Grüße von Chris

    AntwortenLöschen
  3. Toll sehen Deine Verpackungen und Karten aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen