Samstag, 16. Juni 2012

Ein paar Karten


Nachdem ich meine neuen Stempel aus dem Sommerminikatalog bekommen habe, musste ich ja wieder ein paar Karten machen.

Die erste Karte ist mit dem Set "Gartenlaube", danach kommt "Delicate Doilies".

 


Nochmal etwas dezenter


 

 Mein Lieblingsstempelset "Open the Sea"






Und zum Schluß "Mixed Bunch"  auch in dezent.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Mal abgesehen davon, dass ich ganz toll finde, wie du deine Karten gestaltet hast, finde ich deinen blog sehr, sehr schön. Du hast so eine schöne Mischung aus allem. Gefällt mir sehr gut. Da lese ich doch glatt mal öfter.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. -deine Karten sind sehr schön gearbeitet und die Farbkombis sind toll
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Karten!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. süße karten :)
    bei mir läuft gerade eine aktion würde mich freuen wenn du vorbei schaust :)
    one2this.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde ja delicate doilies ganz besonders schön, aber du hast recht: "open the sea" ist auch richtig schön! Da erwacht das Piratenherz :-) Hach ♥ Ich erwarte auch ein paar neue Sachen von Tina :-)
    Zu Deiner Frage: Mein Tag hat leider auch nur 24 Stunden. Dafür sieht's bei mir zuhause gerade nicht so ordentlich und sauber aus. Man muss Prioritäten setzen ;-)
    Ganz liebe Grüße von Chris

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karten hast du da gezaubert - richtig edel!!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen