Samstag, 28. Juli 2012

Kleines Dankeschön

Während wir in Urlaub waren, hat eine liebe Freundin sich um meine Blumen gekümmert. Dafür bekam sie ein kleines Dankeschön. Da ich ihren Geschmack ganz gut kenne, bekam sie einen rot-weißen Jersey-Schal und eine Karte und noch was Süßes.



 Hier war das Süße drin versteckt.


 Eine Yogurette-Mini-Packung.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,
    habe eben noch mal nachgelesen und hoffe,dass nun alles wieder gut ist bei dir?Das ist ja sehr ärgerlich und vor allem sooo lange?Oh,oh das hat bestimmt ganz schön geschlaucht.Die erste Decke ist ja der Hammer.Sie sieht wunderschön aus!
    Deine Freundin hat sich bestimmt auch sehr über deine Überraschungen gefreut,oder?
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    bin durch den Blogzug hier bei dir gelandet und habe mich mal als Leser eingetragen.
    Du hast einen sehr schönen Blog. Und dein kleines Dankeschön was du gebastelt hast finde ich super schön :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana,

    bin über den Blog-Zug auf deinem Blog gelandet und find die Idee mit der Verpackung einfach super.

    Werde mich jetzt gleich mal als ein Mitglied von deinem Blog eintragen und dich dann auch auf meinem blog verlinken.

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen