Dienstag, 21. August 2012

Besuch und ein schöner Abend

Wir hatten Besuch am Wochenende zum Grillen. Als ich mit den ganzen Vorbereitungen fertig war und mich einen Moment hinsetzte, kam mir der Gedanke nach der Deko. Wie dekoriere ich den Esstisch? Eine Idee kam auch gleich und ich setzte sie in die Tat um. Ich hatte noch eine Rolle mit weisser Papiertischdecke (die, die man nach Gebrauch einfach wegwirft und nicht waschen und bügeln muß). Dann nahm ich meine Stempel..................und stempelte in aquamarin und blau die Mitte der Tischdecke (nachdem ich vorher geschaut hatte, welche Servietten in welcher Farbe ich noch hatte).







Die passenden Serviettenringe gab es natürlich auch dazu:




 Ein Bekannter hatte uns seinen Anhänger geliehen und bekam dafür ein kleines Dankeschön.




Das hat richtig Spaß gemacht, da die Fläche größer war wie bei einer normalen Grußkarte. Und was versteckt sich darin?


Ich leg´mich jetzt wieder in irgendeine Ecke, da dieses Wetter so gar nix für mich ist.

Kommentare:

  1. Huhu Diana,

    wunderschöne Tischdeko. Die Idee mit der Papiertischdecke und dem bestempeln muss ich mir mal merken :)

    Und eine super schöne Dankeskarte. Darüber hat sich euer Bekannter sicherlich sehr gefreut.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. hübscher Tisch, ich finde diesen Kanal hier , sehr schön gestaltet.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Diana,
    du hast deinen Tisch sooo liebevoll dekoriert und die Idee die Decke zu bestempeln finde ich oberklasse und soooo schööön farblich abgestimmt.Das gefällt mir sehr und ich muss es mir unbedingt merken!!!!
    Auch gefällt es mir wie du das kleine Dankeschön gestaltet hast.Richtig schön schaut es aus!
    Gaanz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Wie genial ist das denn mit der Tischdecke? Ich bin begeistert!!!
    Das muss ich mir unbedingt merken (habe sogar den gleichen Stempel + Stanzer)!

    Und auch Dein Dankeschön sieht klasse aus, sooo liebevoll gestaltet, einfach toll!

    LG
    bitavin

    AntwortenLöschen