Samstag, 11. August 2012

Geburtstage

 Heute sind wir auf dem Geburtstag meines Neffen und Patenkindes eingeladen. Er ist 11 Jahre alt geworden. Er bekommt Geld von uns und damit ich noch etwas in den Händen habe, eine Tafel Schokolade, auch schön verpackt.




                                                   
Von innen sieht die Karte so aus:



Ich hatte in den letzten Tagen Geburtstag und möchte Euch meine schönsten, selbstgemachten Geschenke zeigen.

Ein Garnrollenhalter, den der Mann einer sehr guten Freundin gemacht hat. Danke!



Und hier das Highlight: Eine selbstgemachte wunderschöne Kette meiner jüngsten Tochter. Schön, oder?




Zuletzt möchte ich noch ganz ganz herzlich meine neuen Leser begrüßen. Ich hoffe, es gefällt Euch bei mir.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    erst mal Herzlichen Glückwunsch von mir nachträglich zu deinem Ehrentag. Wunderschöne Geschenke die du erhalten hast.

    Und deine selbstgemachte Karte sieht toll aus. Tolle Idee mit dem kleinen Geldumschlag in der Karte :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen