Donnerstag, 30. August 2012

Geburtstagsgeschenk und ein paar Karten

 Im Moment mag ich gar nicht an meine Nähmaschine. Letzte Woche habe ich das Nähzimmer mal aufgeräumt. Aber Lust zum nähen hatte ich keine. Dafür war ich wieder mit dem Papier fleissig.


 








Gestern hatte eine liebe Freundin Geburtstag. Und weil sie eine sehr gute Freundin ist, bekam sie ihr Geschenk aufwändig verpackt.
Die Geschenkebox habe ich von Ikea. Die gab es in der Farbe Petrol, Limone. und Lila. Also habe ich mir lila und petrol mitgenommen. Box dann zusammengebaut und dann aufgehübscht.






Eine Karte bekam sie auch noch dazu. Die passt farblich nicht ganz so dazu. Aber die hatte ich schon fertig, bevor ich die Boxen gekauft habe.

 aufgeklappt:



Mit Gutschein für einen Kaffee.



Und noch einen Kräutertee.



Bei Ikea habe ich diese süßen Schüsseln mitgebracht. Die haben mir so gut gefallen, das sie schneller im Einkaufswagen waren, wie mein Mann gucken konnte. Der meinte natürlich, wir hätten doch genug solcher Schüsseln. Pah! Männer!!!!! Davon kann man doch nie genug haben. Außerdem habe ich diesmal keine Kerzen und Servietten gekauft.






Kommentare:

  1. Die liebe Freundin hat sich total über ihr wirklich schön gestaltetes Geschenk gefreut. Danke dafür.

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschöne Karten, gefallen mir alle durch die Bank sehr gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wunderschöne Karten!
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen