Mittwoch, 19. Dezember 2012

Weihnachtsdeko und ein schimmeliger Hund



 Heute zeige ich Euch ein paar Bilder meiner Weihnachtsdeko. Am Anfang stehen zwei Weihnachtsstiefel. Die Vorlage der Stiefel und von dem Türkranz stammt aus dem Buch "DekoLiebe Weihnachten" von Imke Johannson. Ein wunderschönes Buch mit vielen schönen Vorlagen. Leider habe ich nicht alles  geschafft, was ich vorhatte.




Den Kranz fand ich auch ganz knuffig. Mal was anderes.


Am Treppengeländer:









Und zum Schluß zeige ich Euch noch einen schimmeligen Hund. Oder Dalmatiner rückwärts. Er ist beim Plätzchen backen irgendwie in einen Mehlnebel geraten. :)

Kommentare:

  1. Ha, ich kenne die Platte, wo die Päckchen drauf stehen :)

    Wir Benny jetzt umbenannt? *lach*

    Steht ihm aber gut, das weiße Muster :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,
    du hast es sehr schön dekoriert und ich finde auch deine Treppe sooo schööön!Aber das habe ich dir schon mal geschrieben,oder?Auch sind die Stiefelchen gaaaaanz schnuckelig.
    Und dein Süßer sieht auch mit Mehlstaub hübsch aus.
    Ich wünsche euch von ganzem Herzen eine seeehr schöne Weihnacht und ein glückliches neues Jahr.
    Gaaaaanz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen