Dienstag, 28. Februar 2012

Telefonschränkchen

 Hatte ich doch ein kleines Schränkchen gesucht, wo diese Telefonanlage reinkommt. Die Anlage ist zwar weiß, stand aber direkt auf der Kommode nicht so ganz unauffällig. Bei dawanda habe ich endlich ein Schränkchen gefunden.  Es wurde noch etwas weißer gemacht und schließlich aufgehängt. Jetzt sieht man die Anlage nicht mehr. Die Telefone haben nicht mehr reingepasst, sondern wären sie wahrscheinlich auch da rein gekommen.*lach* (ob ich die Möbel doch weiß streichen soll? Hm....)






Ein bisschen Frühjahrsdeko von schräg gegenüber:


Und zum Schluß noch was Lustiges: Dieses Brötchen gab es letzten Sonntag vom Bäcker. Sieht aus wie eine Ente.
Celina hat endlich ihre neuen Möbel bekommen. Sie sind auch schon aufgebaut. Bis auf den Nachttisch, da warten wir auf eine Nachlieferung, der war nämlich leider kaputt. Und einen Schreibtisch braucht sie auch noch. Deswegen müssen (ja, wir müssen) wir am Wochenende zu Ikea fahren. IKEA!!! Yipppi. Ikea, ich komme.