Mittwoch, 2. Mai 2012

Nächster Kindergeburtstag

Letzten Samstag haben wir den Kindergeburtstag der Kleinen gefeiert. Sie hatte zwar schon im Dezember, aber wer will da schon feiern. Also war es dann soweit. In der Schönhaberei wurde das Zubehör gekauft, nämlich rosa Strohalme und rosa-weiß karierte Muffinförmchen. Es wurden dann Muffins gebacken und mit rosa Zeugs verziert. Kinder stehen da ja drauf, Erwachsene wohl eher nicht so.




Es wurden Cake Pops gemacht. Diesmal mit entschieden weniger Zucker. Und natürlich auch mit rosa Tüddelkram verziert.



Es wurden die Gläser verziert. Mein Mann, der zwischendurch durchs Zimmer lief und sah, das ich die Gläser verzierte, meinte, man könne es auch übertreiben. Ja, er hat ja Recht, aber mir war danach. Im Moment stempel ich so gerne.



Der Tisch wurde mädchenmäßig gedeckt.




Es wurde gefeiert. Vorher wurden Tüten zurechtgemacht, natürlich auch gestempelt.
Rein kamen Süßigkeiten..........



........selbstgebastelte Post-it Blöckchen, natürlich auch bestempelt.




Die Kinder freuten sich und die Eltern freuten sich als der Kindergeburtstag wieder vorbei war. Jetzt habe ich für dieses Jahr Ruhe.