Montag, 7. Mai 2012

Geburtstagsgeschenk

Celina möchte morgen auf einen Kindergeburtstag gehen. Das Geburtstagskind wünscht sich Geld. Hm, also überlegt..........das könnte man ja schön verpacken.............Bastelsachen rausgeholt und überlegt. Nach kurzem nachdenken und basteln kam was brauchbares raus:





 Hm, das allein sieht ja ein bisschen nackig aus. Man könnte ja noch einen Blockhalter dazumachen. Gesagt, getan.


 Und wenn wir das ganze Zeug schon draußen haben, gibt es noch eine Karte dazu.
Ja, wenn man mal anfängt, findet man gar kein Ende.


Gestern war ich in Bad Nauheim bei Liese und Lotte, eine Kunsthandwerkerausstellung. Die Location war super und es gab superviele schöne Sachen. Diese Kette habe ich mir dann gekauft. Ich konnte einfach nicht dran vorbeigehen. Ach ja, sie soll nicht mit Wasser in Berührung kommen. Das heißt, ich sollte sie vor dem schwimmen gehen ausziehen.*lach*



Ich wünsche Euch eine schöne Woche.