Montag, 28. Mai 2012

Neue Gartenmöbel

Ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach neuen Gartenmöbel für den Hof. Diese Woche gab es bei Ikea ein Angebot. Diese Garnitur hat mir vorher schon gut gefallen und jetzt gab es sie 100 Euro billiger. Also Mann überzeugt und zu Ikea gefahren. Ich finde, sie passt wunderbar in unseren Hof zum grauen Haus.





  Die vorherige Sitzgruppe kam in den Garten, wo sie meines Erachtens, viel besser hin passt. Den Tisch haben wir selber gebaut. Ursprünglich war es ein normal gekaufter Tisch, wo aber die Platte leider kaputt war. Das Untergestell haben wir dann weiter genommen und die Platte selber draufgebaut aus Dachlatten.






Genäht habe ich auch etwas. Und zwar mit einem Vlies, wo die Quadrate schon vorgezeichnet sind. Man legt seine Stoffe drauf, bügelt sie fest und näht dann das ganze zusammen. Das Vlies gefällt mir. Und vor allem, die Nähte passen exakt aufeinander.



Weiter möchte ich meine neuen Blog Leser ganz herzlich begrüßen. Ich freue mich und hoffe, es gefällt Euch auf meinem Blog.  Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche. Ich  muß diese Woche noch Blümchen besorgen, bis jetzt habe ich außer den Stiefmütterchen noch keine.