Freitag, 17. August 2012

Flaschenhänger, Karten und Einschulung

Heute habe ich mich meinen InColor-Farben von stampin` up gewidmet, und zwar calypso und limone. Um calypso habe ich bis jetzt einen Bogen gemacht.
Rausgekommen sind zwei Flaschenhänger. Die Blumen sind aus dem Set "Mixed Bunch", welches mir sehr gut gefällt (wie Ihr vielleicht auch schon festgestellt habt).








Hier eine ganz bunte Karte. Hat mich Überwindung gekostet, sie so  bunt zu machen. Die Farben sind doch ganz schön knallig.




 Und hier aus dem Set "French Foliage". Diese Stempel gefallen mir auch sehr gut. Der kleine Stempel ist von einer Freundin. Wir konnten uns nicht entscheiden, ob es eine Weihnachtskugel oder einen Tannenzapfen darstellen soll. Wir sind  zu der Meinung gekommen, das er für beides geeignet ist.




 



Wieder was für "Mädchen".
Und meine jüngste Tochter ist jetzt auch an der weiterführenden Schule. Zur Einschulung bekam sie eine große Brezel. Sie hat sich sehr gefreut, im Gegensatz zu unserer Großen, die das damals gar nicht lustig fand. Und die Brezel hat so gut geschmeckt. Lecker.