Dienstag, 21. August 2012

Besuch und ein schöner Abend

Wir hatten Besuch am Wochenende zum Grillen. Als ich mit den ganzen Vorbereitungen fertig war und mich einen Moment hinsetzte, kam mir der Gedanke nach der Deko. Wie dekoriere ich den Esstisch? Eine Idee kam auch gleich und ich setzte sie in die Tat um. Ich hatte noch eine Rolle mit weisser Papiertischdecke (die, die man nach Gebrauch einfach wegwirft und nicht waschen und bügeln muß). Dann nahm ich meine Stempel..................und stempelte in aquamarin und blau die Mitte der Tischdecke (nachdem ich vorher geschaut hatte, welche Servietten in welcher Farbe ich noch hatte).







Die passenden Serviettenringe gab es natürlich auch dazu:




 Ein Bekannter hatte uns seinen Anhänger geliehen und bekam dafür ein kleines Dankeschön.




Das hat richtig Spaß gemacht, da die Fläche größer war wie bei einer normalen Grußkarte. Und was versteckt sich darin?


Ich leg´mich jetzt wieder in irgendeine Ecke, da dieses Wetter so gar nix für mich ist.