Dienstag, 11. September 2012

Herbstdeko,Muffins....... Weihnachten


Fangen wir bei der Herbstdeko. Als das Wetter vor ein  paar Tagen so diesig war, hatte ich Lust auf Herbstdeko und fing mit einem Türkranz an.




 Diese schnuckeligen kleinen Kürbisse habe ich bei Depot gesehen und musste sie mitnehmen.



Dann kam heute endlich meine Bestellung von stampin`up!. Ich musste 1 Woche warten, da im Moment der Ausverkauf der Katalogware stattfindet und dort wohl die Hölle los ist. Umso größer war meine Freude, als heute der Postbote kam. Der arme Kerl hatte einiges zu schleppen. Angefangen habe ich mit dem Set "Mit Liebe gemacht". Wobei ich sagen muß, das mir die Birne gar nicht gefallen hat. Aber dann kam mir eine Idee und ich finde, es sieht gar nicht mal schlecht aus.





Ich hatte auch das Set "Süße Geburtstagsgrüße" bestellt, welches  ab Oktober als Gastgeberset erhältlich ist. Nach dem ausprobieren war ich total begeistert.




 Ich finde diese Muffins ja zuckersüß.





Hier kommt etwas herbstliches mit dem neuen Designerpapier aus dem Herbst/Winterkatalog.



Kein Schreck bekommen. Weihnachtskarten standen auch auf dem Programm. Die eher schlichte Variante.
Im Herbst/Winterkatalog bekommt zu den Stempelsets jetzt die passenden "Schablonen" für die Big Shot damit man das gestempelte gleich ausstanzen kann. Schöne Idee.




 

Mit geht es immer wieder so, das ich bestimmte Stempel unbedingt haben will und wenn ich sie dann habe, habe ich keine Ideen. Und bei Stempelsets, wo ich eher skeptisch war, habe ich dann ganz viele Ideen. Komisch.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche