Montag, 19. November 2012

1. Weihnachtsdeko

 Heute gibt es wieder was aus dem Deko-Bereich. Im Moment ist mein Esszimmer wieder neutral eingerichtet. Alles weiß. Ich finde das jedesmal beruhigend, wenn ich im Esszimmer bin. Und die erste Weihnachtsdeko habe ich auch schon.





Der schwarze Fleck, der da gar nicht hinpasst, links unten im Bild, ist natürlich wieder der Hund, der irgendwie immer dabei liegt. Grrrr.





Das letzte Bild ist nicht so schön geworden, da es hier die letzten Tage so düster ist, so typisch November halt.

Bei Chris habe ich mir diese Kette anfertigen lassen, passend zu den diesjährigen Herbstfarben. Sie ist wunderschön geworden.






Babykarten habe ich auch noch gemacht.  Da gibt es ja von Stampin`Up! dieses tolle Set "Babyglück". Da ja in meinem Bekanntenkreis eigentlich alle schon lange ihren Nachwuchs haben, brauche ich es eigentlich!! nicht mehr. Aber jetzt brauche ich doch 2 Karten und habe mit das Stempelset bei meiner Upline Tina ausgeliehen. Ich glaube, ich muss es doch haben. Ein Anlass findet sich doch immer mal. Kinder, Enkel, Urenkel Hihihi. Ich bin dann gerüstet.......irgendwann.


Ich wünsche Euch eine schöne Woche.