Sonntag, 16. Dezember 2012

Pixibuchhülle, Landlustengel.....

 Letztens waren wir bei Bekannten zu Besuch anlässlich neues Haus und Baby (na gut, das Baby ist jetzt mittlerweile ein halbes Jahr). Baby bekam eine Karte mit Geld. Die Mutter bekam  dies:

 

Innen drin waren 2 Teebeutel verpackt.


Der große Sohn (3 Jahre) bekam auch etwas.
So sah es verpackt aus:


 Und so ausgepackt. Von einer Freundin hatte ich diesen Stoff mit den Fischen und stellte fest, das ich ja auch passende Stempel dazu habe. Dann gab es noch eine passende Karte und Geschenkverpackung.


Es ist eine Pixibuch-Hülle.



  Ein paar Landlust Engel habe ich mir auch gebastelt. Ihnen fehlt nur noch eine Kopfbedeckung.


Irgendwie geht die Zeit wieder so schnell rum. Ich wünsche Euch noch eine schöne letzte nichthektische Vorweihnachtswoche.