Sonntag, 20. Januar 2013

Demo Teamtreffen in Wölfersheim

Gestern war es soweit. Ich war auf meinem ersten Demotreffen und ich war total aufgeregt. Soviel Kreativität auf einem Haufen.  Es fand in Wölfersheim statt und es war superschön. Am Anfang wurde geswappt. Meine Güte, so tolle Sachen!!












Mein Swap:


Wir haben tolle Sachen gebastelt. Danke an die Demos, die die Sachen vorgestellt haben und die  Materialtüten gepackt  haben.


Es war ein schöner Tag und ich hoffe, es wird irgendwann wiederholt. Ich habe nette Mädels kennengelernt und konnte mir viele Inspirationen holen. Bilder habe ich leider kaum welche gemacht, weil ich einfach nicht mehr dran gedacht habe. Es hatte aber auch einen Nachteil: Die Haben-wollen-Liste wurde wieder etwas länger.*seufz*



Zum Schluß zeige ich Euch noch eine Tüte, die ich die letzen Tage bestempelt und gefüllt habe. Die kleine hatte ja Geburtstag und da verteilt man ja in der Schule etwas an seine (Leidens-) Kameraden. Ich habe das Süße dann noch schön eingepackt. Hier auch wieder die Stempel aus dem Set "Spring Sampler", erhältlich ab dem 01.02.13.

Liebe Grüße
Diana

Kommentare:

  1. Liebe Diana,
    lieben Dank für Deine netten Worte in meinem Blog!
    Wunderschöne Sachen zeigst Du uns da!! Dein Swap ist toll geworden!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen du Liebe,
    da freue ich mich aber ganz doll für dich.Oh ich kann es mir sehr gut wie schön es war.Ganz tolle Teilchen hast du mitgebracht.Schade,dass es hier bei uns so etwas Tolles nicht gibt.Würde mich auch mal interessieren.Die Tüte die du zeigst ist ist auch sehr schön und ich glaube es haben sich alle riesig drüber gefreut,oder?
    Einen sehr schönen Sonntag für dich und lgaaanz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen