Freitag, 4. Januar 2013

Frohes neues Jahr - Nachlese

Hm, heute kommt kleine Bilderflut. Fangen wir mit Weihnachten an. Ich habe mir dieses schöne Geschirr gekauft. Ich fand es so schön und es wurde noch rechtzeitig vor Weihnachten geliefert. Mein Mann hat leichte Schnappatmung beim Preis bekommen, aber handgemachte Keramik hat ihren Preis.




 Die Weihnachtspäckchen wurden dieses Jahr in Packpapier eingepackt und weiss bestempelt. Das war langwierig, da die weisse Tinte länger gebraucht hat, bis sie trocken war.




Die Omas bekamen ein kleines Fotoalbum. Irgendwie muß man die Bilder ja einpacken. Und Bilderrahmen kaufe ich nicht, da ja jeder seinen eigenen Geschmack hat.



Innenseite:



Ja, und kaum ist Weihnachten vorbei muß Celinas Geburtstag vorbereitet werden. Erstmal gab es Einladungen.......



Innenteil:



und dann wurde der Tisch gedeckt.....







Jetzt müssen wir nur noch die Ferien rumbekommen und dann geht es wieder seinen gewohnten Gang. Mal sehen, wie das Jahr so wird. Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Kommentare:

  1. Huhu,

    da hast du dir bei allen Sachen aber sehr viel Mühe gegeben. So schönes Geschenkpapier, diese tollen Einladungskarten und zum Schluss noch ein wunderschön gedeckter Tisch.
    Sehr schön alles :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,
    das Geschenkpapier würde mir so auch supergut gefallen und die schicken Einladungskarten sind toll.
    Na und an deinen soooo sehr hübschen Tisch würde ich micht pudelwohl fühlen.Hast du superschön angedeckt.
    Gaaaaanz liebe Grüße,
    Diana
    Auch für dich und deinen Lieben wünsche ich ein wunderschönes neues Jahr mit ganz vielen Glücksmomenten!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön es bei dir ist, liebe Diana....und tolle Sachen zauberst du!
    Danke für deinen Kommentar bei mir.....ein schönes WE und ganz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen