Dienstag, 29. Januar 2013

Ovalspinnercard und anderes......


In den letzten Tagen habe ich mich mit den Produkten aus dem Frühjahr/Sommerkatalog und den SAB Produkten befasst. Zuerst seht Ihr hier eine Ovalspinnercard. Zwischen den zwei Oalen befindet sich der Kreis mit dem Schmetterling, der bei ensprechender Bewegung der Karte, sich durch das Oval dreht. Gefällt mir in der ovalen Form besser wie in einer geraden Form. Die ovalen Framelits und die Schmetterlingsstanze gibt es im Frühjahr/Sommerkatalog.









Das Designerpapier gibt es auch im neuen Katalog.


 Herzen sind im neuen Katalog ein Thema.



Die Prägeform mit den Honigwaben gefällt mir mittlerweile auch ganz gut.


Das rosa Herz gibt es schon fertig bei der Designerpapierpackung in rosa und rot.


Eine dezentere Variante: Hier wurde ein Herz umgedreht, die Rückseite ist weiss, und mit savanne und der Walze eingefärbt.






Uuuuuund es gibt eine Windrad-Form für die heißgeliebte Big-shot. Ist zwar ein bisschen pfriemelig, aber das Endergebnis sieht schön aus.

So jetzt habt Ihr schon mal einen kleinen Einblick, was es bald für schöne Sachen gibt.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Diana

Kommentare:

  1. Liebe Diana ,

    ich finde Deine Karten klasse ... sie sehen alle total schööön aus !!! Bist wieder sehr fleißig gewesen !

    Liebe Knuddelgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine Menge hübsche Karten zeigst Du da: eine schöner als die andere !
    LG Else

    AntwortenLöschen