Donnerstag, 7. Februar 2013

Wieder Mal etwas genäht......

 Nach langer langer Zeit hat mich endlich mal wieder das Nähvirus erwischt. Ich habe sogar im örtlichen Patchworkladen Stoffe gefunden, was auch keine Selbstverständlichkeit war in letzter Zeit. Angefangen mit Utensilos:

  Nr.1

 Nr.2


 Nr.3








Ein kleines Tischdeckerl:


die Rückseite:


 noch eins




Noch eine Tischdecke, etwas kleiner





Ich wünsche Euch eine schöne Woche...

Liebe Grüße
Diana

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,
    oh deine wunderschönen Utensilos gefallen mir suuupergut.Tolle Stoffe!!!Auch die Deckchen sind gaaaanz toll geworden.
    Hast du klasse gemacht du Fleißige.
    Gaaaanz liebe Grüße;
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana ,

    Du bist aber wieder sehr fleißig gewesen ... Deine Utensilos und die Deckelr sind sehr schööön und auch die Stoffe gefallen mir sehr gut !

    Liebe Knuddelgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    das sieht aber hübsch aus ... die rosa Utensilos würden sich bei mir ja auch gut machen *schnellduckeundwegflitz* :)

    Knuddel mal den Lieblingshund von mir *quietsch* :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen